[vc_row css=“.vc_custom_1419264074334{padding-top: 40px !important;padding-left: 20px !important;}“ ewf_row_title=“Full width“][vc_column width=“1/1″][ewf-headline title=“Market Research“ details=“Sie haben Fragen. Wir liefern Antworten.“][/vc_column][/vc_row][vc_row ewf_row_title=“Full width“][vc_column][vc_column_text]Rundum-Service
Mit unserer umfassenden Erfahrung in der Marktforschung begleiten wir Agenturen, mittelständische Firmen sowie internationale Unternehmen und unterstützen auch Marktforschungsinstitute bei der Konzeption, Organisation, Durchführung, Analyse, Visualisierung und Interpretation von deutschlandweiten und internationalen Studien.
Unser Fokus liegt dabei auf den Branchen Dienstleistung, Handel, Industrie, Medien, Medizintechnik und Pharma.

Breites Themen-Spektrum

Bewährte und innovative Ansätze
Wir entscheiden dabei mit Ihnen gemeinsam, welche die adäquaten Forschungsmethoden sind, um die von Ihnen angestrebten Ziele möglichst effizient zu erreichen. Je nach Fragestellung verwenden wir neben dem Standardrepertoire auch innovative Erhebungs- und Analyseverfahren.

Zusammenhänge erkennen
Im Rahmen quantitativer Online-Studien erheben wir repräsentative und statistisch sattelfeste Daten und analysieren diese mit anspruchsvollen Methoden der Datenanalyse, um auch vordergründig unsichtbare Zusammenhänge offenzulegen.
Mit qualitativen Methoden spüren wir verborgene Informationen auf und liefern Ihnen einen Einblick in relevante Themen.
Die Verflechtung von quantitativen mit qualitativen Verfahren ermöglicht es schließlich, Forschungsthemen minuziös auszuleuchten und aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

Ihr Nutzen
Wir liefern Ihnen nicht bloß nackte Zahlenkolonnen, sondern eine anschauliche Darstellung der relevanten Ergebnisse und konkrete Handlungsempfehlungen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]